Der April macht was er will - heißt es so schön 🍃 Dieses Mal hat er seinem Namen wieder volle Ehre gemacht. Aber auch auf meinem Foodblog geht es zeitweise so chaotisch zu.

Eigentlich gibt es keinen roten Faden, meistens verpasse ich die Rezepte der Saison rechtzeitig zu veröffentlichen. Und wenn mein Guster in eine andere Richtung geht, als meine geplanten Beiträge, dann gibt es einfach ein ganz anderes Rezept. 🎨 Künstler sind aber auch richtige Chaoten...

Aber diesmal habe ich es geschafft! Im April gab es auf Erdbeerschokola.de rechtzeitig leckere Spargel und Bärlauch-Rezepte. Auch ein neues Originales-nachgemacht-Rezept findest du auf meinem Blog.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Bounty selber machen
Es ist ganz einfach Bounty selber zu machen. Traut euch ran an das Rezept! Selbstgemachte Bounty schmecken viel besser, als…
mehr...


gebackene Ahornblüten - eine Delikatesse
Mitten in Wien steht in einem Innenhof ein wunderschöner Ahornbaum. Jeden Tag, wenn ich auf dem Sofa sitze und durch…
mehr...


Bärlauchspätzle
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Der Bär(lauch) ist seit ein paar Wochen auf meinem Blog los! Diesmal habe…
mehr...


Spargelsalat mit Ei
Ein besonders gesundes und leckeres Gericht ist lauwarmer grüner Spargelsalat mit Ei, knackigen Radieschen, jungen Kartoffeln und cremigen Bärlauchdressing. Der…
mehr...


Grüner Spargel mit Kartoffeln und Zitronensauce
Juhuu! Die Spargelsaison hat begonnen! Und da ich schon gefühlte tausendmal weißen Spargel mit Sauce Hollandaise gegessen habe, musste einmal…
mehr...


Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen