Im August ging es rund auf Erdbeerschokola.de 🍓 Ich habe noch einmal alles (kulinarische) herrausgeholt was der Sommer so zu bieten hat. Ganz oben auf der Liste stand meine leckere Erdbeer-Joghurttorte, aber auch das original griechische Tzatziki-Rezept meiner Tante durfte nicht fehlen.

Und weil der Sommer dieses Jahr leider so schnell vorbei war habe ich für dich mein liebstes Pina Colada Rezept. So kannst du dir das Urlaubsfeeling nach Hause holen 🏝️

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Pina Colada Rezept
Mein absoluter Lieblings-Cocktail ist der Pina Colada. Ich stelle wirklich hohe Ansprüche, wenn ich in einer Cocktailbar dieses berühmte alkoholische…
mehr...
Holunder Marmelade mit Brombeeren
Endlich sind die Holunderbeeren reif. Zeitgleich reifen noch die letzten Brombeeren am Strauch in meinem Garten. Ein unschlagbares Duo, wenn…
mehr...
Grillgemüse - einfach und schnell
(enthält Werbung für Cecotec) Zu jeder Grillerei gehört aromatisch gut gewürztes Grillgemüse. Es lässt sich entweder am Kohle-, Gas- oder…
mehr...
Tzatziki - nach original griechischem Rezept
Tzatziki (griechisch τζατζίκι), Tsatsiki oder auch Zaziki ist eine sehr beliebte und weltweit bekannte griechische Vorspeise, die ich regelrecht in…
mehr...
Sauerkraut aus Ahornblättern
Sauerkraut kann man ganz einfach selber machen. Die wenigsten wissen, dass man dafür auch Blätter von Bäumen nehmen kann. Achtet…
mehr...
Erdbeertorte
(enthält Werbung für Cecotec) Meine Traumtorte besteht aus massenhaft dunkelroter süß-fruchtig duftender Erdbeeren, feiner Erdbeer-Joghurtcreme auf zart-flauschigem Biskuit und obendrauf…
mehr...

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen