Im Oktober dominierte der Kürbis 🎃 auf Erdbeerschokola.de

Ein Gemüse, das manchen Menschen so gar nicht zusagt. Aber mit meinen auserlesenen Rezepten, schmeckt dieses herbstliche Gemüse, auch Kürbisverächtern. Als Nachspeise gab es super saftige Schoko Brownies mit karamelisierter Schokokruste und das besondere Highlight: Kornelkirschen zu Falschen Oliven 🍒 🫒 eingelegt. Meine riesige Familie (väterlicherseits) durfte diesmal verkosten. Sogar die kleinsten langten beherzt zu. Diesen Olivenersatz wird es bei uns bestimmt öfter geben!

 

Erdbeerschokola.de News 📰🗞️

Der November hat es in sich. Es erwarten dich, neben Apple Pie 🥧 nach original amerikanischen Rezept, viele tolle Rezepte rund um 🎄 Weihnachten. Zudem verrate ich dir, wie man authentische Snickers selber macht!

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Kürbis Eintopf mit Rindfleisch
Ich liebe Eintöpfe! Sie sind zur kalten Jahreszeit nicht nur das absolute Wohlfühlessen, sondern auch schnell und einfach gemacht. Dieser…
mehr...
 
Glutenfreier Zwetschgenkuchen mit Streusel
Dieser glutenfreie Zwetschgenkuchen mit Streusel schmeckt super lecker! Für euch habe ich meinen Lieblings-Zwetschgenkuchen in eine glutenfreie Version umgewandeln. Das…
mehr...
 
Falsche Oliven - Rezept mit Kornelkirschen
Ich wollte schon immer meine eigenen Oliven einlegen. Leider ist es sehr schwer bei uns an frisch gepflückte Oliven zu…
mehr...
 
Vegetarische Carbonara mit Kürbis
Herbstzeit ist Kürbiszeit! Leuchtend orange, quietsch gelb bis blass-beige strahlt uns das Kürbisfleisch vom Teller entgegen. Für manche ein Grund…
mehr...
 
Schoko Brownies - saftig, schokoladig & chewy
Echte amerikanische Schoko Brownies bestehen aus massenhaft Zucker, Schokolade und Butter. Rezepte die kalorienarm sind, werden den originalen Brownies nicht…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen