Der November war ein wunderschöner Monat. Er zeigte seine bunte, teils goldene Blätterpracht und die ersten Schneeflocken ️️❄️️🌨️ rieselten aus den Wolken.

Da kam der warme und knusprige American Apple Pie gerade recht. Für Experimentierfreudige gab es ein gaaanz tolles Snickers-Rezept.

 

🕯️🔔⛄🍬🎁👼🏼🕯️🔔⛄🍬🎁👼🏼🕯️🔔⛄🍬🎁👼🏼🕯️🔔⛄

Ein paar Wochen vor Weihnachten werden schon die ersten Weihnachtskekse gebacken, eignen sie sich doch wunderbar zum Verschenken. Das Ausstechen und Verzieren des Weihnachtsgebäcks benötigt viel Zeit. Bei diesen wunderbaren Haselnussmakronen-Rezept ist das zum Glück nicht der Fall. Es gelingt im Handumdrehen und schmeckt herrlich nussig. Ich habe für dich viele Tipps ins Rezept hineingepackt. So zerläuft das Spritzgebäck beim Backen garantiert nicht.

Hast du schon dein Weihnachtsmenü
🕯️🍽️🍷 geplant? Auf meinem Blog findest du jetzt schnelle und unkomplizierte Weihnachtsvorspeisen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer köstlichen Rieslingsuppe als Weihnachtssuppe? Aber auch leckere Hauptspeisen und Desserts kannst du bei mir entdecken. Schau doch vorbei und lass dich inspirieren.



Erdbeerschokola.de News 📰🗞️

Im Dezember weihnachtet 🎄🎁 es auf Erdbeerschokola.de sehr! Du darfst dich auf eine unbeschreiblich herrliche No-Bake Weihnachtstorte, aromatischen Punsch und eine festliche Ente à l'Orange freuen! Vielleicht schaffe ich es auch noch dieses Jahr mein selbst entwickeltes Panettone Rezept mit dir zu teilen 🤗

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Weihnachtssuppe - Rieslingsuppe mit Lebkuchencroûtons
Wollt ihr eure Freunde und Familie mit einer ganz besonderen Suppe zu Weihnachten überraschen? Diese Weihnachtssuppe ist so richtig edel…
mehr...
 
Snickers selber machen
Schokoriegel sind schon eine feine Sache. Besonders Snickers! Dieser süße Snack mit Erdnüssen, Karamell und fluffiger weißer Creme überzogen mit…
mehr...
 
Haselnussmakronen - bestes Nussmakronen Rezept
Omas Haselnussmakronen können sich hinten anstellen. Hier habe ich das beste Rezept für saftige Nussmakronen. Sie sind super aromatisch und…
mehr...
 
Weihnachtsvorspeise - Weihnachtsbäume aus Ziegenfrischkäse
Hier habe ich für euch eine schnelle und einfache kalte Vorspeise für Weihnachten. Sie ist vegetarisch, sieht super aus und…
mehr...
 
Weihnachtskeks Rezepte - die 6 besten Weihnachtsplätzchen
In diesem Beitrag habe ich für euch die 6 besten Weihnachtskeks Rezepte (Weihnachtsplätzchen) aufgelistet. Alle Jahre wieder backe ich die…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen