307066 🤔...Das ist nicht irgendeine kryptische Zahl, sondern exakt so viele Menschen haben von 1. Jänner 2021 bis jetzt meinen Blog besucht.

Ich kann mich noch erinnern, als ich meine Leser an einer Hand abzählen konnte. Langsam aber stetig steigt die Leserschaft und das freut mich sehr ☺

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir für dein Interesse an meinen Rezepten bedanken 💐 und wünsche dir ein schönes neues Jahr!

Ich werde nun brav den Laptop zur Seite legen und auch mit meiner Familie feiern gehen. Und ich freue mich darauf, auch im nächsten Jahr mit dir viele neue Rezepte teilen zu dürfen 🤗

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Panettone Rezept wie vom Maestro
Ein Panettone zu backen kommt einem Meisterwerk gleich. Es ist selbst für erfahrene Bäcker die Meisterdisziplin. Ich habe viele gescheiterte…
mehr...
 
Kinderpunsch selber machen
Diesen leckeren Kinderpunsch habe ich zum Laternenfest für meine kleine gemacht. Auch den Erwachsenen hat er richtig gut geschmeckt und…
mehr...
 
Weihnachtsmenü ganz unkompliziert - 3 Gänge
Das Weihnachtsfest ist das schönste Fest im Jahr. Damit ihr es in vollen Zügen mit euren Lieben genießen könnt und…
mehr...
 
Weihnachtstorte - festliche Torte zu Weihnachten
Eine Weihnachtstorte sollte eine ganz besondere Torte sein. Eine, die man lange in Erinnerung behält und mit diesem wundervollen Fest…
mehr...
 
Beef Tatar - bestes Rindertatar Rezept
Beef Tatar ist die perfekte Vorspeise an Silvester, Weihnachten oder zu anderen feierlichen Anlässen. Mit diesem Rindertatar Rezept, könnt ihr…
mehr...
 
Weihnachtsdessert - Lebkuchenmousse au Chocolat
Dieses herrliche Lebkuchenmousse ist das ideale Dessert für Weihnachten! Es ist in nur 15 Minuten zubereitet und lässt sich super…
mehr...
 
Punsch selber machen - bester Weihnachtspunsch
Wenn es draußen so richtig kalt ist, dicke Schneeflocken herabrieseln und der hübsch beleuchtete Weihnachtsschmuck in den Straßen Vorfreude auf…
mehr...
 
Ente à l'Orange - knusprige Ente mit Orangensauce
Wollt ihr euren Gästen einen festlichen Hauptgang auftischen, der schnell und einfach in der Zubereitung ist und richtig Eindruck schindet?!…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen