Komm, setz dich zu mir 😎🤗 Ich habe für dich wieder wunderbare Rezepte auf meinem Blog.

Der letzte Wintermonat hält viele köstliche Speisen für dich bereit. Im März konnte ich dich mit einem fluffigen Wiener Kaiserschmarrn inkl. kleiner Geschichte dazu erfreuen. Ganz im Einklang mit der Natur tischte ich eine quietschgrüne Bärlauchsuppe 🌿🍵 auf. Übrigens eine besonders leckere Cremesuppe, wie ich finde 😋

Die herrlichen Hähnchen Wraps 🌯 habe ich mit Salat, Avocado und Knoblauch-Joghurtsauce gefüllt. Dann gabs noch das weltbeste Panna Cotta als Nachspeise und eine heisse Schokolade im American Style zum Herrunterspülen.

 

Erdbeerschokola.de News 📰🗞️

Ab April werde ich nur noch 🌱 vegane Rezepte veröffentlichen! Tofu, Sojamilch, Lupinen und Chiasamen werden ab sofort meinen Blog dominieren 🙃

April, April! 😂 Ok, ok...das war jetzt kein besonders guter Aprilscherz...

Natürlich wird es weiterhin köstliche Speisen 🍽️ 🍲 🥓🍗🥚 mit Fleisch, Fisch, Ei und Milchprodukten geben!!! Wie zum Beispiel gefüllte Wan Tan, Ostermuffins mit Streusel und ein herrliches Osterbrot mit bunt gefärbtem Ei 🎨🐣🐰🐇🌷

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Wiener Kaiserschmarrn
Kaiserschmarrn oder auch Kaiserschmarren genannt, ist eine berühmte Wiener Süßspeise. Fast jeder Wiener wächst mit dieser Köstlichkeit auf und hat…
mehr...
 
Bärlauchsuppe - Cremesuppe mit Waldknoblauch
Bärlauch sprießt in meinem Garten und lockt mit seinem wunderbaren Duft. Diesmal hab ich eine cremige Bärlauchsuppe gekocht. Sie schmeckt…
mehr...
 
Panna Cotta Rezept - besonders cremig & einfach
Ich habe hier für euch ein typisch italienisches Panna Cotta Rezept mit Milch und Schlagobers (Sahne). Wegen meiner italienischen Wurzeln…
mehr...
 
Wraps mit Hähnchen & Wraps richtig rollen
Wraps sind ein schnell gemachter, leckerer Snack, der auch unterwegs gegessen werden kann. Zudem gelingen Wraps mit Hähnchen auch ungeübten…
mehr...
 
Heiße Schokolade
Ich trinke total gerne Kakao, aber ab und zu muss eine heiße Schokolade her! Mit viiiel Schokolade und mit Schlagobers…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen