Im Juni war ich mit meinen beiden Mädels auf dem Erdbeerfeld 🍓🍓🍓

Für dich gibt es exklusiv in diesem Newsletter ein paar Einblicke (Fotostrecke) in unser Abenteuer.

Es kann ganz schön heiß werden auf so einem Feld 🥵 und man muss schon gut schauen 🔍 und auch in so manche Distel greifen, um ein paar Erdbeeren zu ergattern.

Dennoch haben wir brav geerntet und ein paar Kilo schön reife, besonders aromatische Erdbeeren nach Hause gebracht. Damit du auch was von den Erdbeeren hast, habe ich meine leckere Erdbeertorte mit Pudding auf Erdbeerschokola.de geteilt 🎁

 

Erdbeerschokola.de News 📰🗞️

Diesmal möchte ich nicht allzu viel verraten. Aber du kannst dich auf niedliche Mini Burger freuen. Alles andere bleibt eine Überraschung 🎉

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Schoko Bananen Torte
Bananenschnitte in runder Form gefällig? Dann probiert doch einmal diese unglaublich leckere Schoko Bananen Torte! Die sieht nicht nur unbeschreiblich…
mehr...
 
San Francisco Cocktail
Wenn ich an Cocktails denke, dann denke ich an wunderbar kreative Drinks mit bunten, knalligen Farben und süß-fruchtigem Geschmack. Am…
mehr...
 
Erdbeerkuchen mit Pudding
Ich war mit meinen beiden Mädels in der Erdbeerwelt. Dort kann man auf einem riesigen Erdbeerfeld tiefrote, sonnengereifte Erdbeeren selber…
mehr...
 
Süße Sesambällchen – Jian Dui
Seit einiger Zeit bin ich süchtig nach Sesambällchen (Jian Dui). Am liebsten in etwas Honig getunkt und mit Banane gefüllt.…
mehr...
 
Bananeneis ohne Eismaschine
Mmmh…Bananeneis! Am besten mit Schokostückchen und schön cremig muss es sein. Wollt ihr richtig leckeres Bananeneis ohne Eismaschine herstellen? Dann…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen