Schnell noch die letzten Sommermomente genießen. Am besten gelingt dir das mit sommerlichen Rezepten, wie zum Beispiel vietnamesische Sommerrollen oder doch lieber noch einmal eine tolle Grillfeier machen mit leckerem Stockbrot?

Der August hat uns viel Sonne 🌞🌻 beschert und auch du hast ganz bestimmt eine schöne Sommerzeit 🏊😎 verbracht. Nun bereitet sich Erdbeerschokola.de schön langsam auf den 🍂 Herbst vor und es wird für dich wieder viele leckere Herbst Rezepte geben.

 

Erdbeerschokola.de News 📰🗞️

Im September gibt es diesmal eine köstliche Champignon Pfanne 👩‍🍳 und meine super schokoladige Schokoladentarte 😋

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Sommerrollen Rezept – vietnamesische Frühlingsrollen
Jetzt im Sommer ist dieses Sommerrollen Rezept mit frischen, knackigem Gemüse und aromatischer Erdnusssauce genau das Richtige! In den Tipps…
mehr...
 
Die besten Zwetschgenknödel
Zwetschgenknödel (Pflaumenknödel) sind ein beliebtes Gericht aus der österreichischen Küche. Immer wenn es auf der Speisekarte hausgemachte Zwetschgenknödel gibt, bestelle…
mehr...
 
American Dressing Rezept
Salat mit American Dressing ist unglaublich köstlich. Mit diesem Rezept könnt ihr das original American Dressing selber machen. Dieses gehaltvolle…
mehr...
 
Stockbrotteig – schnell und einfach
Zu einem aufregenden Tag am Lagerfeuer gehört auch ein selbst gemachtes Stockbrot. Hier zeige ich euch wie ihr ganz einfach…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen