Der März war eisig kalt, aber jetzt ist endlich der Frühling da! Ich freue mich darauf jede Menge frühlingshafte Rezepte mit dir zu teilen.

Ich bin auch schon richtig in Frühlingsstimmung - du auch? Die ersten richtig warmen Sonnentage lassen meinen Garten im neuen Glanz erstrahlen. Alles blüht bereits wie verrückt 🌼🌼🌼

Und auch der Osterhase steht bald vor der Tür. Darum habe ich ein süßes Häschen-Rezept für dich 🐇

Die neue Rezept-Kategorie ist übrigens da: Originales nachgemacht :) Ab jetzt wird diese regelmäßig mit neuen Rezepten bestückt.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Mc Toast selber machen
Mc Toast schmeckt meiner großen Tochter so sehr, dass ich beschlossen habe diese Fastfood-Köstlichkeit nachzumachen. Mit diesem Rezept für Mc…
mehr...


Osterhasen backen aus Hefeteig
Bald ist Ostern! Meine beiden Mäuse sind schon voller Vorfreude. Darum haben wir putzige Osterhasen aus Hefeteig (Germteig) gebacken. Die…
mehr...


Chili con Carne nach Texas Art
Am Abend nach einem langen Arbeitstag keine Lust mehr etwas zeitaufwendiges zu kochen? Dann ist dieses Chili con Carne Rezept…
mehr...


Schoko-Bananen-Kuchen mit Schokoglasur
Lust auf einen mega schokoladigen Schoko-Bananen-Kuchen? Dann seid ihr hier genau richtig! Den müsst ihr unbedingt probieren!!! Dieser Schokokuchen ist…
mehr...


Mini Donuts Rezept - superzart und fluffig
Auf dem Jahrmarkt und bei uns im Prater gibt es diese kleinen Stände, wo man neben Getränken und Snacks, frisch…
mehr...


Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen