Der Mai war verregnet kalt und kaum sonnig, dennoch haben es ein paar Erdbeeren geschafft in meinem Garten heranzureifen. Natürlich sind die leckeren Früchtchen gleich in meine Rezepte gewandert. Auch ein leckerer Spargelauflauf wartet auf Erdbeerschokola.de auf dich!

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Erdbeer Rhabarber Kuchen
Der Rhabarber sprießt überall und die ersten Erdbeere zeigen sich in ihrem schönsten Rot in meinem Garten. Da kommt dieser…
mehr...
Glutenfreie Waffeln mit Bananen
Ich hatte noch ein wenig Buchweizenmehl zu Hause und wollte einmal versuchen mein liebstes Bananen-Waffel-Rezept mit Buchweizen anstatt Dinkelmehl zu…
mehr...
Spargelauflauf mit Schinken
Jetzt bei diesem kalten, verregnetem Wetter ist ein deftiger Spargelauflauf mit Schinken genau das Richtige! In diesem Rezept werden Spargel…
mehr...

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen