Ich liebe den Juni ❤️ Es können die ersten Kirschen, Maibeeren und frühe Himbeeren geerntet werden.

Aber auch ohne Garten kann man unterwegs jede Menge essbare Blüten und Kräuter 🌿 finden. Aus den Linden- und Holunderblüten lassen sich viele leckere Dinge machen. Wie zum Beispiel herrliches Holunderblütengelee oder erfrischender Lindenblüten Eistee.

🍔 Weil wir im Sommer alle gerne grillen habe ich für dich auch ein super Rezept für selbst gebackene Burgerbrötchen!

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Rhabarberkuchen mit Streuseln
Wir alle lieben Streuselkuchen! Jetzt zur Rhabarbaer Saison mache ich besonders gerne diese köstliche Mehlspeise. Denn kaum ein Kuchen ist…
mehr...
Burgerbrötchen selbst machen - beste Burger Buns
wollt ihr richtig leckere, weiche Burgerbrötchen für eure Grillfeier selbst machen? Mit diesem Rezept gelingen euch im nu fluffige, geschmackvolle…
mehr...
Sommerlicher Lindenblüten Tee - Lindenblüten Eistee
So oft bin ich schon an blühenden Linden vorbeigegangen und habe mir jedes Mal gedacht, dass ich etwas leckeres damit…
mehr...
Holunderblütengelee mit Orangensaft
Aus Holunderblüten kann man so viele tolle Sachen machen. Auch Holunderblütengelee bzw.  Holunderblütenmarmelade. Dieser tolle Aufstrich passt super aufs Brot,…
mehr...
Schokobons selber machen
Mmmh Schokobons! Wer mag sie nicht? Ich kann jedenfalls nicht aufhören, sobald ich mir eines in den Mund gesteckt habe.…
mehr...

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen