Der Sommer ging im September noch einmal in die Verlängerung und wir konnten uns über die letzen warmen Tage freuen. Jetzt herbstelt es bereits ein wenig 🍁🍃🍂

Leckere Nektarinen-Marmelade erinnert an die heiße Jahreszeit und bereichert noch eine Weile mein Frühstück.

Mache es dir mal gemütlich und nimm dir ein Stück Käsekuchen. Denn Nachspeisentechnisch darf es im Herbst wieder etwas deftiger zugehen. Auch das Frühstück kann ruhig etwas üppiger ausfallen. Wie wäre es mit dicken, fluffigen Kürbis-Pancakes 🎃🥞 mit Zimtzucker?

Aber das Beste kommt zum Schluss: eine neue Rezept-Kategorie ist da! "Wie beim Inder" Dort findest du authentische Gerichte, der indischen Küche. Und gaaaanz wichtig - es schmeckt genauso wie beim Lieblings-Inder 👌

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Kürbis Pancakes mit Zimtzucker
Wir lieben Pancakes! Schön dick und fluffig sollen sie sein. Und da es jetzt überall Kürbis zu kaufen gibt, habe…
mehr...
 
Rotes Linsen Dal - das beste Rezept
In der kalten Jahreszeit ist so ein schön wärmendes Linsendal mit all seinen aromatischen wohltuenden Gewürzen genau das Richtige. Das…
mehr...
 
Glutenfreier Käsekuchen - supercremig & lecker
(enthält Werbung für Klarify) Käsekuchen, Topfenkuchen, Quarkkuchen oder auch Cheesecake genannt, zählt wohl zu den beliebtesten Kuchen weltweit. Natürlich darf…
mehr...
 
Tomatensalat mit Labkraut Rezept
Die Natur hält für uns jede Menge wildwachsende Kräuter bereit. So auch das Echte Labkraut (Galium verum), auch Liebkraut, Gelb-Labkraut,…
mehr...
 
Nektarinen Marmelade
Mit dieser fruchtig-süßen Nektarinen Marmelade fangt ihr euch den Sommer ein! Der herrliche orangefarbene Fruchtaufstrich passt super auf Milchstriezel, Brot…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen