Bist du gut im neuen Jahr angekommen? Bei uns ging die Party 🎉🥳 auch noch im Jänner weiter. Jede Menge Partysnacks, Cakesicles und ein kunterbunter Funfetti Kuchen sorgten für Partystimmung auf Erdbeerschokola.de

Um der Kälte zu trotzen gab es 🍜 fernöstliche Ramen Suppe, ein deftiges Champignon-Rahm-Schnitzel und als leckere Knabberei
gebrannte Mandeln.

 

Erdbeerschokola.de News 📰🗞️

Auch im Februar ist Partystimmung 🎈🎊 angesagt. Es wird herzige Punschkrapfen für die Großen und Fantakuchen für die Kleinen geben. Außerdem habe ich für dich einen warmen Winter Cocktail und einen köstlichen Bohneneintopf.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Ramen Suppe Express Rezept
Mit Instant Ramen Suppe ist so mancher groß geworden. Auch ich habe mir als Teenie diese kleinen viereckigen Päckchen gekauft.…
mehr...
 
Cakesicles - bunte Kuchen am Stiel
Cake Pops kennt inzwischen jeder, aber kennt ihr auch Cakesicles? Der Food Trend aus den USA ist noch origineller, als…
mehr...
 
Champignon-Rahm-Schnitzel
Das Champignon-Rahm-Schnitzel ist ein sehr beliebtes und einfaches Rezept, das unglaublich lecker schmeckt! Köstliche, cremige Rahmsauce mit Champignons und zartem…
mehr...
 
10 Partysnacks - schnelle und einfache Rezepte
Die Gäste sind alle eingetroffen, schwungvolle Musik läuft und es wird mit leckeren Drinks angestoßen. Was noch fehlt sind köstliche,…
mehr...
 
Konfettikuchen - Funfetti Cake
Schon mal einen Konfettikuchen gebacken? Dieser kunterbunte, fluffige Kuchen ist auf jeder Party gerne gesehen. Er sieht nicht nur wunderbar…
mehr...
 
Gebrannte Mandeln selber machen
Gebrannte Mandeln kann man ganz leicht selber machen. Mit nur wenigen Zutaten und wenigen Handgriffen, habt ihr knusprige Mandeln mit…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen