Sehr sonnig, aber kalt lockte der Februar vor meiner Terrassentür. Da passte besonders gut der herrliche Bratapfel Colada mit seinen winterlichen Aromen und einem Hauch tropischen Felling 🌴

Zart rosafarbene Punschkrapfen 💕versüßten auf Erdbeerschokola.de so manchen den Valentinstag und ein erdiger Bohneneintopf wärmte von innen.

Kennst du das?! Wenn wieder mal kein Ei im Kühlschrank zu finden ist, aber alle unbedingt Pancakes frühstücken wollen? So kommt man auf die besten Rezepte 😀

Die Pancakes ohne Ei sind sooo fluffig. Ich werde sie nie wieder anders machen! Und du vielleicht auch nicht...wenn du sie ausprobiert hast ☺️

 

Erdbeerschokola.de News 📰🗞️

Im März darfst du dich auf den fluffigsten und zartesten Kaiserschmarren der Welt freuen. Und meine liebste italienische Nachspeise wird aufgetischt. Zudem zeige ich dir wie man köstliche Hähnchen-Wraps macht.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Fantakuchen Rezept
Der Fantakuchen ist ein kinderleichtes Rezept – einfacher gehts nicht! Ihr braucht nicht einmal einen Mixer. Es wird kein Eischnee…
mehr...
 
Winter Cocktail - Bratapfel Colada
Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter kann man Cocktails trinken! Dieser leckere Winter Cocktail benötigt ein wenig Vorbereitung,…
mehr...
 
Pancakes ohne Ei
Kein Ei zu Hause, aber Lust auf Pancakes? Kein Problem! Mit diesem Pancake Rezept ohne Ei bekommt ihr lockere, fluffige…
mehr...
 
Weiße Bohnen Eintopf
Manchmal, wenn es draußen so richtig kalt ist, dann ist mir nach einem schön warmen und deftigen Bohneneintopf im Cowboy…
mehr...
 
Wiener Punschkrapfen
Der Punschkrapfen auch liebevoll „Punschkrapferl“ genannt, ist neben der Sachertorte und dem Apfelstrudel eine berühmte Mehlspeise aus Wien. Die weltbekannte…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen