Schon wieder ein ganzer Monat vorbei 😳

Der April war bei mir kulinarisch sehr abwechslungsreich, genauso wie das Wetter 🌞 🌧️❄️🌈

Köstliche Klebreisbällchen 🍡 und knusprige Wan Tan 🥟 sorgten für Asia Feeling.

Auch der Osterhase 🐰 war kurz da und ein herrlich fluffiger Osterzopf (der eigentlich ein Osterbrot werden sollte) und hübsche Ostermuffins schmückten den Tisch.

Übrigens schmeckt dieser Osterzopf auch außerhalb der Osterzeit super gut und ist immer ein gern gesehener Gast am Frühstückstisch. Wenn auch nicht lange...😋🍽️😂

Damit ein wenig Sommerstimmung aufkommt, gab es auch noch erfrischende 🍋 Zitronenmuffins mit Joghurt.

 

Erdbeerschokola.de News 📰🗞️

Der Mai hält für dich die beste Currywurst und ultra leckere, weiße Spargelsuppe bereit. Der Rest bleibt ein 🤫 Geheimnis. So geheim, dass nicht mal ich es weiß. Aber du kannst dir sicher sein, dass es wieder köstlich wird ❤️

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Wan Tan selber machen - Teig und Füllung
Mmmh! Knusprige Wan Tan getunkt in herrliche Soja- und Chilisauce. Was gibt es Köstlicheres? In diesem Beitrag erfahrt ihr wie…
mehr...
 
Dango Rezept - bunte Klebreisbällchen
Dango ist eine traditionelle japanische Süßigkeit, die auf Holzspießen angeboten wird. Hier habe ich ein schnelles Hanami Dango Rezept für…
mehr...
 
Zitronen Muffin Rezept
Alles so schön grün, die Bienchen fliegen von Blume zu Blume und die warmen Sonnenstrahlen lassen das Wohlfühlbarometer steigen. Da…
mehr...
 
Weißer Spargelsalat mit Schinken
Jippie!! Es gibt wieder Spargel! Ganz toll schmeckt dieses vitaminreiche Gemüse im Salat. Das Rezept ist mit knackigen, gemischten Salat…
mehr...
 
Ostermuffins - einfache & saftige Karotten Muffins
(enthält Werbung für Super Streusel) Wer liebt sie nicht, die Karottentorte zu Ostern? Hier habe ich kleine handliche Muffins. Quasi…
mehr...
 
Osterzopf - superfluffig und saftig
Zu Ostern muss ein ganz besonderer Osterzopf (Hefezopf) her. Er sollte wunderbar aufgehen, außen schön goldbraun glänzen und innen watteweich…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen