Spargelcremesuppe, 🍉🥗 Melonen-Feta-Salat, Biskuitrolle mit Buchweizenmehl, Holunderblütensirup, Currysoße für Currywurst und noch schnell ein 🌿 Giersch Pesto.

Im Mai ging es wieder drunter und drüber...

Eigentlich wollte ich gar nicht so viele Rezepte machen. Aber jetzt geht es bald in die wohlverdiente Sommerpause 🏖️ und da lasse ich es etwas langsamer angehen.

Aber keine Sorge, auch im Sommer findest du bei mir einmal pro Woche ein neues Rezept.

 

Erdbeerschokola.de News 📰🗞️

Im Juni kannst du dich diesmal auf ein köstliches Rezept mit Erdbeeren, erfrischendes Eis, meine berühmte Schoko-Bananen-Torte und auf einen tropischen Sommer Cocktail freuen 🤗

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Giersch Pesto – ein leckeres Wildkraut Rezept
Giersch (Aegopodium podagraria) auch Wiesenholler, Ziegenkraut oder Dreiblatt genannt, ist ein vielfältiges Wilkraut. Der Geschmack ähnelt Petersilie und ein wenig…
mehr...
 
Currysoße für Currywurst selber machen
Beim Imbisss bekommt man diese leckere Currywurst mit dieser köstlichen, einzigartigen Soße. Ihr müsst dafür aber nicht extra zum Imbissstand…
mehr...
 
Bestes Holunderblütensirup Rezept
Der Holunder blüht und ich habe es schon wieder nicht geschafft einfach daran vorbeizugehen. Aus Holunder lassen sich aber auch…
mehr...
 
Biskuitrolle glutenfrei – super locker mit Buchweizenmehl
Diese Biskuitrolle ohne Gluten ist fluffig, saftig und geht beim Backen schön auf. Sie ist herrlich locker und schmeckt mit…
mehr...
 
Melonen Feta Salat
Bei den momentan heißen Temperaturen gibt es kaum ein erfrischenderes Essen, als Melonen Feta Salat. Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf!…
mehr...
 
Spargelcremesuppe Rezept- super cremig und einfach
Diese besonders cremige Spargelcremesuppe zählt zu meinen Lieblingssuppen. Ein Muss für Spargelfans! In dieser herrlichen Cremesuppe kommt der feine Geschmack…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen