Das war ein toller November!

Neben dem leckeren Köttbullar Rezept durfte ich dich auf die Weihnachtszeit mit Zimtsternen und Bratäpfeln mit Vanillesauce einstimmen und zu guter Letzt mit einer unglaublich leckeren Adventstorte 🌟🎄

 

Heutiger Resteverwertungs-Tipp: 🍌

 

Erdbeerschokola.de News 📰🗞️

Schon neugierig auf den Dezember? Es wird richtig 🕯️🥂 festlich, soviel kann ich schon einmal sagen. Und es gibt die weltbesten 🧁 Oreo Cupcakes!

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Adventstorte – weihnachtliche Torte mit Zimtsternen
Für den Advent habe ich für euch diese leckere Zimtsterntorte gebacken. Saftiger, fluffiger Nussbiskuit, gefüllt mit zimtiger Nusscreme sorgen für…
mehr...
 
Das beste Bratapfel Rezept
In der kalten Jahreszeit gibt es kaum ein feineres Dessert, als den Bratapfel. Zudem ist dieses Bratapfel Rezept total simpel…
mehr...
 
Schnelles Köttbullar Rezept mit Sauce
Auch süchtig nach Köttbullar mit Sauce? Habt aber keine Lust, stundenlang in der Küche zu stehen? Dann seid ihr hier…
mehr...
 
Zimtsterne Rezept – weich, saftig & schnell
Mmmh nussige, weiche und saftige Zimtsterne mit süßer Baiserglasur. Diese zimtigen, schnellen Weihnachtskekse sind echte Klassiker! Mit diesem Zimtsterne Rezept…
mehr...
 
Alles Kürbis – die besten Kürbisrezepte
Jedes Jahr klassische Kürbissuppe zu kochen, wird auf Dauer langweilig. Hier habe ich ein paar leckere Kürbisrezepte für euch, die…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2022 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen