Mit Spaghetti aglio e olio 🧄🍜 hat das neue Jahr begonnen. Eine simple, aber leckere Speise aus bella Italia 🇮🇹

Zu meiner Überraschung blühte bereits im Jänner zwischen meinem Bambus 🌿aromatisches Wiesenschaumkraut. Darum konnte ich dir jetzt schon dieses tolle Rezept für eine Wildkräutersuppe zeigen.

Und weils so arg kalt ist und jetzt Orangen Saison haben, habe ich einen köstlichen Spanischen Orangenkuchen 🍊 gebacken.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Twix selber machen
Einer meiner Lieblingsriegel ist Twix. Eigentlich ganz simpel aufgebaut. Leckere Karamellcreme auf knusprigen Keks umhüllt von Milchschokolade überzeugt mich mit…
mehr...
 
Spanischer Orangenkuchen
In der kalten Jahreszeit bringt dieser saftig-fruchtige Orangenkuchen den warmen Süden zu uns nach Hause. Der spanische Orangenkuchen ist auch…
mehr...
 
Wildkräutersuppe aus Wiesenschaumkraut
Das Wiesenschaumkraut (Cardamine pratensis) ist eine der ersten Pflanzen im Jahr, die zu blühen beginnen. Es verwandelt ganze Wiesen in…
mehr...
 
Punschtorte ohne Backen
Punschtorte ist eine beliebte Süßspeise aus Österreich. In kleiner Form auch als Punschkrapfen bekannt. Fruchtige Punschfüllung umgeben von feinstem Biskuit,…
mehr...
 
Dalgona Kaffee
Dalgona Kaffee (Schaumkaffee) ist unbeschreiblich cremig, luftig, locker und lecker. Der Instant Kaffee Trend ist schnell gemacht und kann mit…
mehr...
 
Spaghetti aglio e olio
Spaghetti aglio e olio ist eines der berühmtesten Pastagerichte aus Italien. Diese schnelle Hauptspeise ist nicht nur sehr preiswert, sondern…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2022 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen