Für das perfekte Frühstück gab es im Februar Französische Croissants 🥐 außen kross und innen weich, wie vom Bäcker. Mit der bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du sie ganz einfach selber 👩‍🍳 machen.

Schon mal was von German Pancakes 🥞 gehört? Ich erst vor kurzem und natürlich habe ich diese fluffige Verführung gleich nachgebacken. Vielleicht schmecken dir diese Pancakes aus dem Ofen ja auch so gut wie mir.

Bei den derzeitigen Temperaturen 🧊 🥶 kann ich dir wärmstens meinen heißen Wirsingeintopf mit Fleischbällchen 🍲 oder eine köstliche Suppe mit flaumigen Grießnockerln 🤭 empfehlen.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

German Pancakes aus dem Backofen
German Pancakes auch German Oven Pancakes, Dutch Babys oder Dutch Puff genannt, ist ein beliebtes amerikanisches Frühstück. Diese schnellen Pancakes…
mehr...
 
Wirsingeintopf mit Kartoffeln und Fleischbällchen
Dieser schnelle Eintopf mit Wirsing schmeckt wahnsinnig köstlich! Den müsst ihr ausprobieren! Der oberleckere Wirsingeintopf mit Fleischbällchen (Hackbällchen) und Kartoffeln…
mehr...
 
Schnelle Croissants selber machen
Frisch gebackene Croissants aus fertigem Blätterteig schmecken ganz nett. Aber so richtig lecker, unbeschreiblich lecker sind nur selbst gemachte Croissants!…
mehr...
 
Grießnockerlsuppe – das beste Rezept!
Eine leckere Rindssuppe mit zart fluffigen Grießnockerl, die auf der Zunge zergehen, ist etwas ganz Feines. Ich kann mich noch…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2022 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen