Erdbeerschokola.de einfach kunstvoll kochen
Frohe Ostern!

Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und der Osterhase streift durch so manchen Garten und versteckt fleißig seine bunt bemalten Ostereier. Hier zu Lande wird heute der Ostertisch reichlich gedeckt und da darf natürlich eine leckere Ostermehlspeise nicht fehlen. Neben Osterlamm und Osterzopf zählt der Karottenkuchen wohl zu den beliebtesten süßen Backwaren in dieser festlichen Zeit.

Wenn ihr mal etwas neues ausprobieren wollt, dann lege ich euch dieses britische Scones-Rezept ans Herz. Es ist sozusagen die Osterversion von diesem bekannten Frühstücksklassiker und schmeckt einfach nur köstlich!

Carrot Cake Scones Rezept
Bald ist wieder Ostern und obwohl ich normaler Weise nichts besonderes zu dieser Zeit backe gibts bei mir ausnahmsweise mal etwas typisch österliches. Ich bin nämlich heute über dieses interessante…
Weiterlesen ...
Newsletter-Anmeldung bearbeiten    |    online betrachten