Der Juli stand ganz im Zeichen von Urlaub 🐚🌊🏖 und Entspannung.

Ich habe ein bisschen meine Beine hochgelegt und etwas weniger gearbeitet. Um mein Urlaubsfeeling 🏖️😎 mit dir zu teilen, gab es diesmal auf Erdbeerschokola.de köstlichen Tomaten Mozzarella Salat, Joghurteis am Stiel, herzige Mini Cheese Burger 🍔 und 🍷 aromatischen Holunderbeerensaft.

 

Erdbeerschokola.de News 📰🗞️

Im August erwarten dich asiatische Sommerrollen und mein unschlagbares  American Dressing Rezept, damit du dir richtig leckeren Salat machen kannst. Der Rest bleibt wie immer geheim 🤫

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Holundersaft selber machen
Schon etwas früher dieses Jahr, kann man reife Holunderbeeren pflücken. Mit den süß, säuerlichen herben Wildbeeren lassen sich ein paar…
mehr...
 
Joghurt Eis selber machen
Bei diesen Temperaturen da draußen ist mir nicht nach Essen. Aber Eis geht immer! Am liebsten Frozen Joghurt Eis. Noch…
mehr...
 
Tomaten Mozzarella Salat
In der heißen Jahreszeit wollen die wenigsten lange in der Küche stehen und warme Mahlzeiten zubereiten. Aus Italien stammt diese…
mehr...
 
Mini Burger Rezept
Sommer, Sonne, Cocktails, Steaks, Würstchen und Burger. So stelle ich mir die perfekte Grillfeier vor. Doch so ein Burger lässt…
mehr...
 

Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen