Der Februar war so rrrichtig kalt 🥶

Bei uns in Österreich gab es jede Menge Schnee und -10 Grad bescherten uns kalte Füße.

Zu Hause habe ich mir oft wärmende Eintöpfe und Suppen gekocht und viel heiße Schokolade ☕ getrunken. Selbstgemachte Marshmallows durften da natürlich auch nicht fehlen...

Und da ja kein Restaurant geöffnet hatte, gab´s die
gebratenen Nudeln mit knackigem Bohnensprossen-Salat in den eigenen vier Wänden.

!!!NEUIGKEITEN!!! 

Bald gibt es auf Erdbeerschokola.de eine neue Rezept-Kategorie zu entdecken: Originales nachgemacht :)

Dort findest du unter anderem ein richtig tolles Rezept für Gummibärchen. Die süßen Bärchen sind richtig schön kaubar wie ihre Freunde von Haribo & Co.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken!

Soljanka Rezept - DDR Art mit Fleisch und Letscho
In der ehemaligen DDR hatte fast jede Familie ein eigenes Soljanka-Rezept. Somit gibt es nicht DAS Originalrezept. Aber hier habe…
mehr...


Gummibärchen selber machen - das beste Rezept!
Jeder kennt wohl die süßen kleinen Gummibärchen von Haribo. Das Rezept ist streng geheim und es lässt sich nicht so…
mehr...


Gebratene Nudeln mit Hähnchen und Gemüse
Chinesische gebratene Nudeln sind wohl das meist bestellte Gericht beim Chinesen. Es gibt sie vegetarisch nur mit Gemüse, mit Hühnerfleisch…
mehr...


Artischocken zubereiten - besonders schonend und einfach
Artischocken zählen zu meinem absoluten Lieblingsgemüse. Man findet sie in eingelter Form fast in jedem Lebensmittelgeschäft. Was kaum einer weiß:…
mehr...


Marshmallows selber machen - so geht's
Passend zum Valentinstag habe ich super leckere Marshmallow Herzchen für euch gemacht! Sie sind superfluffig und eignen sich perfekt zum…
mehr...


Sojasprossensalat mit Sesam und Frühlingszwiebel
Im China-Restaurant bestelle ich als Beilage am liebsten Sojasprossensalat. Er ist schön knackig, leicht süß und durch das Sesamöl nussig-aromatisch.…
mehr...


Du erhälst diese Email, weil du dich auf Erdbeerschokola.de angemeldet hast ♡

Dein Abonnement verwalten    |    Darstellungsprobleme? Hier klicken für die Webversion
Facebook Pinterest

Copyright © 2021 Erdbeerschokola.de ♡

Impressum      Kontakt      Blog besuchen