Die besten Cremesuppen Rezepte

Die besten Cremesuppen Rezepte

Lust auf leckere, abwechslungsreiche Cremesuppen, die in nur 30 Minuten zubereitet sind? Dann jetzt weiterlesen oder am besten gleich drauflos kochen! Hier habe ich die besten Cremesuppen Rezepte für euch zusammengestellt!

 

Die Cremesuppen Rezepte sind…

  • besonders cremig
  • schnell gemacht
  • vegetarisch
  • lecker & gesund

 

Nr. 1 Die köstliche Spargelcremesuppe ist meine Nummer Eins unter den Suppen. Bei diesem Rezept wird alles vom Spargel verwendet, was diese Cremesuppe besonders aromatisch macht.

 

Nr. 2 Die Karottensuppe mit Kartoffel schmeckt nicht nur zu Ostern. Das feine Süppchen kommt auch bei den kleinen Feinschmeckern gut an. Für alle Suppen-Fans ist dieses Rezept ein Muss!

 

Nr. 3 Die Champignoncremesuppe kommt bei mir oft auf den Tisch. Leckere braune Champignons passen hervorragend in diese vegetarische, cremige Suppe. Das perfekte Cremesuppen Rezept!

 

Nr. 4 Die Bärlauchsuppe. Außerhalb der Bärlauch-Saison könnt ihr auch beliebige andere Kräuter für diese schmackhafte Cremesuppe verwenden. Auch dieses Rezept ist vegetarisch.

 

Wollt ihr kein Rezept mehr verpassen? Dann meldet euch JETZT für den Newsletter an oder folgt mir auf Facebook!

 

WERBUNG – WERBELINK

 

Klicke auf die Sterne um die Rezepte zu bewerten!

 

Related Posts



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.